Tischtennis: Schnupperkurse für Mädchen in den Sommerferien

Vielleicht hast Du auch schon einmal „Rundlauf“ an einer Tischtennisplatte gespielt? Vielleicht hast Du dann auch Lust darauf, richtig Tischtennisspielen zu lernen?

Wir suchen Mädchen ab einem Alter von 08 Jahren.

Die Tischtennisabteilung des TV Jahn bietet Dir/Euch in den Sommerferien einen kostenlosen Schnupperkurs im Tischtennis über zwei Trainingseinheiten (Montag und Freitag, ab 18.30 Uhr) an. Trainingsort ist die Halle am Blücherweg. Bitte bringt Sportklamotten, Hallenschuhe und etwas Zutrinken mit.

Gerne könnt ihr auch schon vorher mal zum Training kommen, die Trainingszeiten in den Ferien findet man unter http://tvjahn-tischtennis.de/kalender/.

Der erste Schnupperkurs findet statt am 10. und 14.07.2017, der zweite am 17. und 21.07.2017.

Trainingsbeginn ist um 18.30 Uhr!

Bitte melde Dich verbindlich bis zum 07.07.2017 dafür an

unter der email-Adresse: tischtennis@tvjahn-delmenhorst.de .

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.