Allgemein: Danke Jürgen Ströhmer

FUSSBALL
von Marco Castiglione

 

Herzlichen Dank Jürgen Ströhmer!

Der Flutlichtplatz auf der Jahn-Anlage hat nun auch zwei Trainerbänke!

Und die hat Jürgen Ströhmer mit ehrlicher Handarbeit fast im Alleingang fertig gestellt. Eine tolle Leistung, die unseren Platz noch attraktiver macht. Dass Jürgen schon über 70 Jahre alt ist und seit gefühlten 100 Jahren den Verein unterstützt, darf man gerne dazu erwähnen.

Drei Wochen lang war Jürgen fast jeden Tag auf der Anlage und hat das Projekt Trainerbank immer weiter vorangetrieben. Augenzeugen meinen, über 1000 Schrauben seien in die Hölzer und in den Boden getrieben worden, um die Bänke auch gegen Tornados abzusichern.

Die Bänke werden uns hoffentlich ein wenig Glück bringen für kommende Spielserie.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit dir, lieber Jürgen. Bleib so gesund und munter wie wir dich kennen.

Vielen Dank auch an deine Frau, die dich so oft von zuhause entbehren musste während deiner Arbeitszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.