Tischtennis: 2. Damen: Unentschieden gegen TV Dinklage II

Das Auswärtsspiel bei TV Dinklage II entwickelte sich zu einem spannenden und letztlich unentschieden endenden Match. In der Aufstellung Christine, Renate, Kathrin und Kyra ging es früh am Morgen nach Dinklage. Christine und Renate holten in ihrem Doppel den ersten Punkt für Jahn II. In der ersten Einzelrunde lief es dann richtig gut, denn Renate gewann relativ glatt in vier Sätzen, Christine bezwang in einem sehr engen Spiel Stefanie Nuxoll und auch Kathrin setzte sich in fünf Sätzen gegen Lena Bruns durch. In der ausgeglichenen zweiten Einzelrunde holten Christine und Kathrin relativ deutliche Siege, sodass es vor der entscheidenden Runde einen 6:4-Vorsprung für Jahn II gab. Auch wenn es am Ende nur noch zu einem Sieg durch Christine mit ihrem dritten Einzelpunkt reichte, so war es insgesamt ein verdientes Unentschieden für beide Teams. Am Montag trifft die Mannschaft um Christine Niemeyer in eigener Halle auf den TTSC Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.