Allgemein: Spende gewonnen! DANKE!

ALLGEMEIN

 

Dieses Jahr nahm der Verein an der Aktion „Du und dein Verein“ von der ING-Diba teil. In 5 verschiedenen Kategorien konnte man, sofern man es unter die Top 200 schaffte, 1000€ gewinnen. Der TV Jahn Delmenhorst e.V. nahm ihn der Kategorie Verein mit 500+ Mitgliedern teil.

Jetzt mussten die Stimmen her. Diese konnte man sammeln, indem man eine SMS anforderte und den damit erhaltenen Code auf der Aktionseite für unseren Verein abschickte.

Und die Stimmen kamen. Der gesamte Verein beteiligte sich an der Aktion. Tischtennis, Tanzen, Fußball, überall wurden Stimmen gesammelt und im Umfeld akquiriert.

Doch es blieb bis zum Ende spannend. Zwischenzeitlich unter die Top 100 gerutscht, standen wir am letzten Tag der Aktion, mit 6 Stimmen Vorsprung zu Platz 201, auf dem 183. Platz. Noch in den letzten 90 Minuten holten wir wichtige Stimmen und wurden am Ende 139.

Vielen Dank für eure Stimmen! Das Geld fließt zu 100% in unsere Jugendarbeit und ist dort bestens angelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.