Tischtennis:2. Herren: Klare Niederlage gegen TTSC V

Zwar stand am Ende eine deutliche 1:9 Niederlage auf dem Papier, aber der Spielverlauf hätte etwas enger werden können, denn sowohl das Doppel Jantzen/Sauer, als auch Helmut Behrmann haben ihre Spiele erst im 5. Satz verloren. In den weiteren Partien wurden die Matches relativ deutlich entschieden. Den Ehrenpunkt für Jahn II holte Helmut Behrmann gegen Bertold Diers. Sehr erfreulich war die Rückkehr von Rainer Sauer, der sich in seinen Spielen gut verkaufte.

Nach ihrem letzten Spiel der Hinrunde platzierte sich das Team um Helmut Behrmann in ihrer Gruppe auf Platz 4. Vielleicht ist eine leichte Verbesserung nach oben in der Tabelle noch möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.