Tischtennis: 1. Schüler: Nächster Sieg für die Schüler gegen Hoykenkamp

Die 1. Schülermannschaft des TV Jahn bestätigt den Aufwärtstrend in ihrem Auswärtsspiel bei der TS Hoykenkamp. Mit Djamil und Kevin sowie Julian und Kai in den Doppeln gelang ein vorentscheidender 2:0-Vorsprung, den Djamil, Kevin, Kai und Alec (in seinem ersten Punktspiel) bis zum Ende verteidigen konnten. Die dafür notwendigen Punkte holten Djamil und Kai in ihren Einzeln zum 6:4-Sieg. Es wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen, aber gerade in den Fünfsatzspielen fehlte das letzte Quäntchen Glück. Jetzt hat das Team in der Tabelle 5:3 Punkte und ist damit weit entfernt von den letzten Plätzen. Vielleicht ist auch noch die eine oder andere Überraschung gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.