Tischtennis:1. Schüler: Tolle Leistung im vorletzten Spiel

 

Super Leistung, Jungs! Noch ein Spiel und Platz 1 ist möglich! (Foto: I. Dölle)

In ihrem vorletzten Spiel gelang den Schülern ein toller Sieg gegen die TSG Hatten-Sandkrug III. Den Anfang machten Kilian und Alec in ihrem Doppel, Die restlichen Punkte gewann das Team in den Einzeln, erneut ohne Punktverlust blieb Kai, der inzwischen eine stolze 12:0-Bilanz vorweisen kann. Die Freude war riesig, denn somit konnte der bisher punktgleiche Gegner vor dem letzten Spiel distanziert werden. Es ist sogar theoretisch noch die Meisterschaft möglich, wenn unsere Schüler am Freitag gegen die TTG Lemwerder-Warfleth III gewinnt und gleichzeitig der Delmenhorster TV verliert. Allerdings ist die starke Rückrunde bereits jetzt ein voller Erfolg! Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.