Tischtennis:1. Schüler: Ein toller Sieg im letzten Spiel – Vizemeister!!!

In ihrem letzten Spiel gegen die TTG Lemwerder-Warfleth III zeichnete sich schnell ab, dass die Schüler auch dieses für sich entscheiden würden. In der Aufstellung Djamil, Kai, Patricio und Julian gelang ein überzeugender, in der Höhe verdienter Sieg mit 9:1. Alle vier überzeugten in ihren Spielen, eine tolle Mannschaftsleistung! Es bestand sogar noch das Fünkchen Hoffnung, dass im Parallelspiel der Delmenhorster TV noch patzen könnte, allerdings bewahrheitete sich diese nicht. Am Ende der Rückrunde bleibt jedoch festzuhalten, dass die Schüler mit Platz 2 mehr erreicht haben, als man vorher hoffen durfte. Denn in ihren 8 Punktspielen holten die Schüler stolze 12:4 Punkte und lagen damit nur einen Punkt hinter dem Meister, Delmenhorster TV.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.