Tischtennis: 2. SchülerInnen: Erstes Spiel – erster Punkt

Foto: T. Sonntag

In ihrem allerersten Punktspiel traf die Auswahl unserer 2. SchülerInnen auswärts auf das Team vom TSV Großenkneten. Unser Team wurde vertreten von Alexis, Ole, Mika und Elian. Dabei war auch gleich beim ersten Mal das Maskottchen TiBa. Die Aufregung, aber auch die Vorfreude waren sehr groß.

Bereits im Eingangsdoppel war es extrem spannend, da sich Alexis und Mika im 5. Satz knapp durchsetzen konnten und damit den ersten Punkt beisteuerten. Alle vier Jungs waren in ihren Einzeln mit vollem Engagement bei der Sache und die Stimmung am Ende war sehr gut, da sich das Team durch weitere Spielgewinne von Alexis, Mika und Elian gleich im ersten Spiel ein Unentschieden sichern konnte. Viel wichtiger waren das tolle Zusammengehörigkeitsgefühl und die ersten Erfahrungen im Punktspielbetrieb. Insgesamt ist es ein toller Start in die Saison 2018/19 für unsere Jungs von der SG Jahn/DTB II. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.