Allgemein: Neue Crowd-Funding Aktion mit der Voba

ALLGEMEIN
von Marco Castiglione

 

Neue Crowd-Funding Aktion mit der Voba

 

Viele haben es schon mitbekommen: Wir planen wieder etwas Neues auf unserer Anlage:
Ein Dach für die Fans! 

Um unsere Anlage noch gastfreundlicher und wetterfester zu gestalten, soll eine sechs Meter lange Überdachung beim Flutlichtplatz errichtet werden. Mit einem einzigen Regenschirm ist man schließlich nicht vor Regen oder starker Sonne geschützt.
Dazu brauchen wir eure Unterstützung.
Die Volksbank Delmenhorst Schierbrok hat unser Projekt in ihre brandneue Crowd-Funding-Plattform integriert und hilft uns dadurch bei der Umsetzung unser Idee.

Es gibt verschiedene Phasen in dieser Aktion. In den kommenden sieben Tagen kann man abstimmen, ob diese Projektidee sinnvoll ist und eure Zustimmung besitzt.
Dazu müsst ihr auf 
vbdel.viele-schaffen-mehr.de/nicht-im-regen-stehen-lassen gehen und Fan werden.
Wenn genügend Fans das Projekt supporten, wird am Ende der kommenden Woche die zweite Phase gestartet, in der es dann um die finanzielle Unterstützung geht.
Wir informieren euch zu den nächsten Phasen natürlich nächste Woche.

Wir hoffen auf eure Zustimmung für unsere Idee.

Schöne Grüße
Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.