Tischtennis:2. Herren: Leistungsgerechtes Unentschieden gegen den DTB VI

In freundschaftlicher Atmosphäre traf das Team in der Aufstellung Helmut Behrmann, Mara-Lena Ellerbrock, Adrian Bartoschek und Rainer Sauer auf den Delmenhorster TB VI. Deren Mannschaft spielte in der Aufstellung Stubbemann, Geiger, Hummel, Dehne. Für beide Teams war es aufgrund der Hallensanierung in Annenheide ein Heimspiel. Der TV Jahn ging mit zwei Doppelerfolgen in Führung, die DTBer erspielten sich in den Einzeln einen 5:3-Vorsprung, sodass es am Ende nach knapp zwei Stunden 5:5 unentschieden stand. Für Jahn punkteten im Einzel Helmut Behrmann und der gut aufgelegte Adrian Bartoschek mit zwei Einzelerfolgen (2).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.