Tischtennis:2. Schüler: Unentschieden gegen Großenkneten


Das Team (Elian, Alexis, Mika, Luis) mit Maskottchen TiBa und Betreuer Christoph

In ihrem Heimspiel traf die 2. Schülermannschaft mit Alexis, MIka, Elian und Luis, der sein erstes Punktspiel machte, auf drei Schüler aus Großenkneten. Folglich gab es nur ein Doppel, dieses entschieden Alexis und Mika in fünf Sätzen für sich. Alexis und Elian punkteten anschließend für das Team in ihren ersten Einzeln. Im weiteren Verlauf wurde es noch einmal spannend, da die Jungs aus Großenkneten sich herankämpften. Mit etwas mehr Glück hätte Luis seinen ersten Punkt holen können, aber in einem tollen Spiel, begleitet und beklatscht von den anwesenden Erwachsenen, unterlag er knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz. Alexis machte mit seinem dritten Einzelpunkt das Unentschieden perfekt. Das war ein mehr als verdienter Punktgewinn für die 2. Schülermannschaft.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.