Allgemein: 110 Jahre TV Jahn

Wie bereits angekündigt, soll am 29.06.2019 unsere 110 Jahre Party im MAZDA Autohaus Engelbart steigen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Ab sofort sind Eintrittskarten in der Geschäftsstelle erhältlich. Die Karten können einzeln oder tischweise gekauft werden.
Die Tanzfläche soll an diesem Abend schon mal für das am nächsten Tag stattfindende Turnier eingetanzt werden. Für entsprechende Musik für Jung und Alt ist gesorgt.
In der Übergabehalle wird wieder das Hardball Cafe Delmenhorst für Getränke und Speisen sorgen.
Wir, der Vorstand, wünschen uns einen schönen bunten Abend mit vielen Mitgliedern der verschiedensten Abteilungen und Freunden des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.