Fußball: Fußballcamp der Königlichen

Wer noch für seinen fußballbegeisterten Nachwuchs ein schönes Geschenk für die Sommerferien sucht, dem legen wir gerne das Fußballcamp der Madrider Fußballakademie ans Herz, das auch in diesem Jahr bei uns auf der Jahn-Anlage veranstaltet wird.

Vom 05. bis 09. August wird jeden Tag zwischen 09:30 und 15:30 Uhr trainiert. Geleitet wird das Camp mit viel Spaß und hoher Qualität durch professionelle Trainer. Dabei kommen modernste Trainingsausrüstung zum Einsatz. Jeder Teilnehmer erhält eine Scorekarte mit der individuellen Auswertung. Wer besonderes hervorsticht, hat die Chance, sich auch noch für weiterführende Camps zu qualifizieren.

Essen und ein Ausrüstungsset sind auch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.